[Talk-de] Baukasten für Karte in Website - Entwicklerworkshop

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Di Okt 7 19:20:28 UTC 2008

OSM wird umso erfolgreicher, je besser es gelingt, die Daten aus der
Geo-Datenbank in nützlichen Anwendungen zu verwenden und je mehr
Menschen dies erfolgreich tun.

Deshalb möchte ich gern einen *Baukasten* initiieren, mit dem auch
einfache Anwender auf Websiten gezielt allgemeine und ausgesuchte Daten
aus der OSM-Datenbank darstellen können.

_Entwickler-Workshop_
Dazu biete ich einen Entwickler-Workshop mit dem
Thema "Baukasten für OSM-Webanwendungen" an.
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/WikiProject_Germany/Workshops/Baukasten_Webanwendungen

Anlass:	OSM-Deutschland-Treffen
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/WikiProject_Germany/Workshops
Ort:    Essen, Linux-Hotel
Datum:  Fr 21. bis So 23. 11. 2008
Kosten: ab 40 € für das ganze OSM-Treffen

Gruss, Markus