[Talk-de] Probleme mit Osmarenderer?

Frederik Ramm frederik at remote.org
Di Okt 7 20:35:05 UTC 2008

Hallo,

Harald Kirsch wrote:
> Denselben Effekt hatte ich dieser Tage auch im Zentrum von Düsseldorf.
> Sah erst aus wie Vandalismus, aber die scharfen Grenzen am Kachelrand
> sprachen dagegen. Später am Tag hatte sich das wieder gelegt.

Da gibt es wohl einen Bug im tiles at home; wenn das die Kachel nicht in
einem Rutsch vom Server bekommt, holt es 10 senkrechte Streifen. Wenn
einer dieser Streifen nicht geladen werden kann - und das ist der Bug -
merkt es das wohl nicht richtig und rendert trotzdem. Dann fehlt so ein
Zehntel Level-12-Tile, bzw. in dem Bereich werden nur die Strassen
gerendert, die von aussen hineinragen.

Bye
Frederik