[Talk-de] Osma: Landuse auch in Zoom 12 noch rendern?

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Okt 8 01:23:56 UTC 2008

Ich schlage vor, die Landuse-tags, insbesondere Friedhöfe, aber auch
allgemein, noch in Zoom 12 zu rendern. Bisher werden sie nur bis 13
dargestellt, so dass in 12 vermeintliche Lücken auftauchen, insbesondere
wenn größere Gebiete einen landuse-tag haben der das Gebiet erst abweichend
vom Umfeld charakterisiert, also z.B. Friedhöfe sind. Es geht mir aber nicht
nur um Friedhöfe, allgemein denke ich, dass in 12 die Landuses noch
erkennbar sind und die Karte bereichern.

Martin