[Talk-de] Informationssystem zu Datenänderung?

Thomas Drebert drebert at web.de
Mi Okt 8 06:21:20 UTC 2008

Hallo

Kann man sich irgend wo über Änderung der Daten in einen bestimmten Bereich informieren?
Ich wundere mich nur weil ich schon öfters eine vergessene Strasse eingezeichnet hatte und kaum
hatte ich sie eingetragen wurden schon Verbesserungen eingetragen und ich frage mich wo her
wussten die so schnell von der neuen Strasse ob wohl sie doch seit bestehen von OSM keiner vermisst hatte :-)

Schöne Grüße
Thomas