[Talk-de] Antw: Re: RFC - Key:Railway - Forum oder Liste?

Birgit Nietsch birgit-nietsch at gmx.de
Mi Okt 8 11:05:45 UTC 2008

Sven Geggus schrieb:

> Wohl kaum. bei solchen hacks muss man in der Regel immer die Liste
> abbonniert haben, die Zustellung der Postings aber abschalten.

Falsch. Der Listenbetreiber kann's einstellen. Ich hab osm.region.de
nicht abonniert, weil mir die Liste zuviel Datenvolumen hat. Darin
schreiben kann ich, wie du siehst, trotzdem. Bei der Hamburg-Liste
ist es anders eingestellt, da muss man Mitglied sein um mittels
Newsclient in der Liste schreiben zu können.