[Talk-de] highway=track;grade>5

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Mi Okt 8 12:03:31 UTC 2008

Heiko Jacobs wrote:

> Ich meinte, dass highway=path designated=foot laut Beschreibung von
> path alternativ fuer highway=footway verwendet werden kann.
> path ohne alles waere ein unspezifizierter Trampelpfad, was hier gesucht
> wurde...

Ahja, stimmt. Allerdings würd ich mich nicht wetten trauen, dass footway
in den Styles tatsächlich dieselben Regeln verwendet, wie path und
foot=designated. Würde mich nicht wundern, wenn es nur im Wiki stünde,
aber nie genau so umgesetzt wurde.

Irgendwann wird path schon gerendert werden, witzigerweise wird ja
highway=unsurfaced auch gerendert, da könnt man ja die Regeln übernehmen.

Norbert