[Talk-de] Seltsammes Multipoygonverhalten

Detlef Reichl detlef.reichl at gmx.org
Mi Okt 8 14:06:06 UTC 2008

Hallo,

ich habe ein Sportgelände sport=multi in dem sich sport=soccer,
sport=table_tennis und sport=basketball befinden. Diese habe ich über
eine type=mulipoygon Relation zusammen gefasst. sport=multi ist outer
und die anderen drei inner. Die Strecke des outer läuft im Uhrzeigersinn
die inner entgegen.

Osmarender zeigt nur zwei der inner-Felder an und je nach Zommstufe auch
noch unterschiedliche.

http://openstreetmap.org/?lat=48.88503&lon=8.70994&zoom=17&layers=0B00FTFT

Da es die erste Mulitpoygon-Relation ist die mehrere inner-Elemente hat
die ich erstellt habe frage ich mich: mein- oder Rendererbug?

Grüßle, detlef