[Talk-de] das Prinzip von OpenSource unkompatibel zu OSM?

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Mi Okt 8 21:31:23 UTC 2008

Tobias Wendorff wrote:

> Wie gesagt: Ich frage vor dem Löschen immer nach und wenn dann keine
> Rückantwort kommt oder ein "bitte ändere meine Wege in Deine Daten"
> ist das für mich kein Kooperationswille.

Ich reiß jetzt einfach ganz bös einen Satz aus deiner Diskussion und sag
dazu folgendes: Wenn alles, was nicht deiner Meinung entspricht, kein
Kooperationswille ist, dann seh ich irgendwo hier entweder ein soziales
Defizit oder eine leicht verzerrte Wahrnehmung.
Du bist kein SEK, dass mit Waffe im Anschlag wo reinstürmt und bei
mangelnder Kooperation abdrückt. Du kommst aber hier gerade so rüber.

Also einfach (falls nötig) mehr als eine Message schreiben, in der du
ankündigst was du vor hast, sondern auch mal eine zweite schreiben und
nicht auf den Standpunkt stelle, das kostet Zeit, das ist mühsam und
bringt mich nicht weiter, das mach ich nicht.

<irony>
Nachdem wir ja jetzt schon so einen schönen Thread haben, der alle
Statistiken und Vorurteile über Internetdiskussionen erfüllt, muss ich
dich nur noch irgendwie mit Hitler vergleichen. Damit wäre dann wohl die
  (auch ohne den Vergleich) relativ sinnlose Diskussion wohl beendet, oder?
</irony>

Norbert