[Talk-de] Data-Layer funktioniert nicht mehr

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Do Okt 9 04:46:59 UTC 2008

Hallo.

Am Mittwoch, 8. Oktober 2008 schrieb Sven Eppler:
> Nur weil uns immer weis gemacht wird, dass JavaScript JavaScript sei,
> sehen das trotzdem nicht alle Browser bei allen Versionen unter allen
> Betriebssystemen genauso. ;)

Naja, alle die gepostet hatten, nutzen Firefox oder eine umbenannte Variante
davon (und damit vermutlich den primären Test-Browser eines jeden
Entwicklers, der an dieser Funktionalität etwas ändert).

Und das "Bereich Tübingen" fand ich dann doch zu süß. ;-)

> Aber ich traue dir jetzt einfach mal zu, dir über diesen Sachverhalten
> in vollem Umfang bewusst gewesen zu sein ;)

Naja, ich bin mir über den Sachverhalt bewusst, dass wenn es bei > 2 Personen
nicht funktioniert, bei denen es bei gleichen Rahmenbedingungen vor Kurzem
noch funktioniert hat, allerhöchstwahrscheinlich ein serverseitiges Problem
ist.
Aber ja, es kam zudem ja sogar ein "WorksForMe", das hab ich dann wohl
übersehen...

Gruß, Bernd

--
Wipe Info uses hexadecimal values to wipe files. This provides more
security than wiping with decimal values.