[Talk-de] Osmarender überwaldet - Der Fluch der Multipolygone!

Garry GarryD2 at gmx.de
Do Okt 9 19:22:49 UTC 2008

Bei meinem Streifzug durch die Osmarender-Lanschaft ist mir aufgefallen
dass hier extrem viel Wald steht:
http://www.informationfreeway.org/?lat=48.8453376946894&lon=8.727414548118679&zoom=13&layers=B0000F000F

was mir zeigt was Multipolygone für einen Unsinn anstellen. Ist ja schön
und gut wenn man damit komplexe Waldgebiete mit vielen
Lichtungen komfortable in Renderern darstellen  kann die  das
Beherschen - und es auch der Editierende beherrscht.
Aber OSM lebt davon dass die Masse mitmachen und das ganze pflegen kann.
Mit so einer Präsentation von OSM wie in obigem Link kann man  kaum
Nutzer gewinnen!

Garry