[Talk-de] das Prinzip von OpenSource unkompatibel zu OSM?

Detlef Reichl detlef.reichl at gmx.org
Do Okt 9 20:04:56 UTC 2008

Am Donnerstag, den 09.10.2008, 21:44 +0200 schrieb Tobias Wendorff:

> Also wird meine persönliche Freiheit in OpenStreetMap durch die
> zwischenmenschliche Komponente beschnitten, korrekt?

Ja! Das ist wie überall im Leben: wo die Persönlichkeitsgrenzen der
anderen anfangen enden die eigenen. Du solltest dich hin und wieder
unter Leute begeben und dann vieleicht sogar mal darauf hören, was
andere sagen. Das ist zwar in vielen Fällen nicht unbedingt das was man
hören will, doch erleichteret es einem hin und wieder das Leben.
Willkommen in der Realität. Son jemand weltfremden wie dir begegnet man
selten...