[Talk-de] das Hierarchie-Problem ... mal graphisch dargestellt

Garry GarryD2 at gmx.de
Do Okt 9 22:28:55 UTC 2008

Mario Salvini schrieb:
> .
> Eine Durchgangsstraße wo keine LKWs drauf dürfen hab ich auch noch nicht
> bewusst gesehen. Dachte immer die seien gerade dafür da die dicken
> Brummies aus den Nebenstraßen zu halten?

Definitionssache - wenn eine Umgehungstrasse gebaut wurde und die alte
Durchgangstrasse immer noch
eine gewisse Bedeutung hat weil im Ort vielleicht noch eine bedeutendere
Strasse abzweigt  die  nicht über
die Umgehung zu erreichen ist - da schickt man die LKWs dann gerne auch
mal auf einen längeren Weg durch
das Industriegebiet.

Garry