[Talk-de] Parkplatz - je nach Uhrzeit

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Fr Okt 10 00:37:33 UTC 2008

2008/10/6 Sebastian Hohmann <mail at s-hohmann.de>

> Hat denn keiner ein Interesse an richtig getaggten Parkplätzen?

jein, ich würde ganz gerne einen Unterschied sehen wollen zwischen
Parkhäusern und Parkplätzen, wobei erstere ein Dach über dem P bekommen
sollten. Ansonsten ist es mir egal, weil ich nicht Auto fahre.

Wundert mich eigentlich ein bisschen, dass bisher niemand einen Tag für
Parkhaus vorgeschlagen hat. Wer mag ein Proposal schreiben? Ich würds ja
auch selbst machen, komme aber mit dem Wiki nicht so gut zurecht. Habe z.B.
ein kaum beachtetes Proposal geschrieben (landuse=centre_zone für
Kerngebiete, das nicht mal in der Übersicht der Proposals auftaucht).

Martin