[Talk-de] weitere maxspeed-Values brauchen wir!

Garry GarryD2 at gmx.de
Fr Okt 10 18:53:25 UTC 2008

Mario Salvini schrieb:

> ich finds irgendwie seltsam, dass wie sonst überall bei OSm versuchen
> Daten akurat zu erfassen, aber beim maxspeed einem zentralen Tag für
> viele Anwendungen dann solche Unschärfe und Willkür akzeptieren
> wollen.... *verwirrt*

Nein, überall gibt es vernünftige/sinnvolle Grenzen für die Genauigkeit.
Du akzeptierst doch auch stillschweigend dass OSM keine Genauigkeit besser 20m
garantieren kann. Teilweise sind die Sachen sogar noch viel ungenauer eingetragen
 - häufig vielleicht auch besser, nützt Dir aber nichts weil Du nicht weisst welche
Daten genau sind und welche nicht.

Garry