[Talk-de] weitere maxspeed-Values brauchen wir!

Tordanik osm at tobias-knerr.de
Fr Okt 10 19:41:26 UTC 2008

Michael Kugelmann schrieb:
> die 7km/h sind der seit mehr als 1,5 Jahren gelebte Praxis. Warum meinst
> Du alles was sich bewährt hat über den Haufen zu werfen?

Hey, das war nicht mein Proposal, und ich habe nicht einmal abgestimmt.
Im Übrigen pflege ich unvoreingenommen an eine Frage heranzugehen und
einem bestehenden Workaround keinen Nostalgiebonus einzuräumen. Wie dir
hoffentlich nicht entgangen ist, habe ich im Rest meiner Mail recht
ausführlich meine Überlegungen – keine entschiedene Meinung, sondern ein
Denkansatz, auf den ich gerne inhaltlich begründete Erwiderungen sehen
würde – dargelegt, wieso mir ein maxspeed=walk so unsinnig nicht erscheint.

Tordanik