[Talk-de] Downloads in JOSM unvollständig...

Gary@gary68.de gary at gary68.de
Sa Okt 11 10:55:26 UTC 2008

klingt einleuchtend, nur habe ich schon so listen mit zig einträgen
abgearbeitet und noch nie ist das "problem" aufgetreten. also rein
statistisch erscheint mir die erklärung nicht ganz einleuchtend.

aber ich werde mal den zu ziehenden bereich bei den neuen reports
vergrößern, das kann ja nicht schaden.