[Talk-de] Anmeldung OSM Kickoff Treffen

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
Sa Okt 11 17:14:33 UTC 2008

Am Mittwoch, 8. Oktober 2008 22:46 schrieb Frederik Ramm:
> Hi,

> Bin verwirrt. Es gibt doch bereits die Wikiseite:
>
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/WikiProject_Germany/Workshops
>
> auf der sich uebrigens 30 Leute vorangemeldet haben...?

Ja, ich bitte alle 30 Leute sich noch  mal richtig an zu melden.

Und es haben sich ja auch einige mit 50 % Wahrscheinlichkeit angemeldet.

Ich denke wir sollten aus den zwei Wiki Seiten eine machen. Mach ich bei
Gelegenheit, bin aber nicht sauer, wenn es jemand vorher macht.

Es gab auf der Liste viel die Idee sich zu treffen gut fanden. Auf der anderen
Seite gab es niemanden der das konkret vorbereiten wollte.

Ich würde mir auch wünschen, dass wir mehr Platz hätten, aber ich habe mich
auf der anderen Seiten nicht freiwillig gemeldet einen Kongress für 90 Leute
vor zu breiten. Wenn jemand in Essen (in der nähe des bereits Reserverierten
Linux Hotels) einen größeren Raum organisieren kann, ist das okay, aber bitte
habt Verständnis dafür, das ich, sofern der Raum nicht steht sich auch nur 20
Leute mitkommen können. Wir sind außerdem im Linux Hotel vermutlich nicht
alleine und insofern brauchten wir dann vermutlich auch andere
Unterbringungsmöglichkeiten.

Ich hätte gerne die Anmeldung früher losgetreten (der fairness wegen), aber
das war ich im Urlaub und so geht es halt jetzt los mit der Anmeldung.

Gruß
Sven