[Talk-de] Anmeldung OSM Kickoff Treffen

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Sa Okt 11 20:35:50 UTC 2008

On Sat, Oct 11, 2008 at 01:15:30PM +0200, Ralf Zimmermann wrote:
> Subject: Re: [Talk-de] Anmeldung OSM Kickoff Treffen

> Ich fände einen anderen Veranstaltungs-Ort nicht gut.
> Das Linux-Hotel bietet eine perfekte Infrastruktur zu einem günstigen
> Preis. Das findet man so nur selten.

Wir haben mit 3 Mann aus OWL mittlerweile davon abstand genommen uns
anzumelden da das ganze scheinbar ja aus den naehten platzt.

Daher kann man sagen das das Linux-Hotel fuer diese veranstaltung
fehldimensioniert ist.

Und ja - die location ist schon - ich war auch gerade letztes Wochenende
zum Linux Mips Kernel Hacker meeting da - aber fuer diesen fall zu
klein.

Flo