[Talk-de] weitere maxspeed-Values brauchen wir!

Garry GarryD2 at gmx.de
So Okt 12 01:27:30 UTC 2008

salvini at t-online.de schrieb:

> also würdest du maxspeed=no zustimmen als Wert, aber maxspeed=walk
> nicht? *noch mehr verwirrt*

Das mit

maxspeed=no wurde hier bereits vor einiger Zeit ausdiskutiert - hierfür gab es leoder keine sinnvollere Alternative
um mit reinen Zahlenwerten auszukommen - das sollte aber auch die einzigste Ausnahme bleiben damit nicht ständig
jemand was neues erfindet was von der bestehenden Software dann wieder nicht verstanden wird.

Garry