[Talk-de] Anmeldung OSM Kickoff Treffen

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
So Okt 12 08:10:12 UTC 2008

Am Samstag, 11. Oktober 2008 11:59 schrieb Christian Roschow:
> An der Uni könnte man auch mal Fragen.
> Könnte man denn überhaupt noch einen Ortswechsel vollziehen?
> Ich könnte mal in unsere Gemeinde fragen, ob man das Gemeindehaus nutzen
> kann, welches für sehr viele Platz bietet. (ca. 60 km von Essen entfernt).

Mach doch! Vielleicht für ein Folgetreffen (im Frühjar 2009?). Wenn ich jetzt
nochmal Plätze schätzen sollte, würde ich auf ca. 100 Leute schätzen.

Bis dahin könnten es aber auch 200 sein.

Gemeindehaus heißt natürlich auch mehr Orga Aufwand:

* Verpflegung
* Endreinigung
* Unterbringung für Leute die nicht auf der Isomatte schlafen mögen etc.

Ich fände es super, wenn es jetzt Leute gibt, die sowas reißen wollen.

Gruß
Sven