[Talk-de] Osma: Landuse auch in Zoom 12 noch rendern?

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Okt 12 13:43:50 UTC 2008

Am 12. Oktober 2008 13:33 schrieb Tobias Wendorff <
tobias.wendorff at uni-dortmund.de>:

> Hallo Martin,

> kannst Du vielleicht ein Rendering-Beispiel präsentieren? Dann kann
> man sich das besser vorstellen.
>
> Grüße
> Tobias

http://www.informationfreeway.org/?lat=41.90109734150496&lon=12.52562017400572&zoom=13&layers=B0000F000F

wenn Du den Friedhof in der Mitte ansiehst, und auf Zoom 12 schaltest,
verschwindet er, die Parks sind aber noch da, in Mapnik sogar bis Zoom 10
(was m.E. auch besser ist, auch Wald !)

Martin