[Talk-de] OpenStreetBugs & WayCheck

Gary@gary68.de gary at gary68.de
So Okt 12 16:12:44 UTC 2008

Hi,

- PLZ ist aber manuell eingefügt...
- genau nicht beachten, aber wie sagst du es der Maschine? Ich will mich mit
den Polygonen gar nicht beschäftigen.
- noch kann man keine false positives markieren, würde ja auch irgendwie
eine DB mit Zugriff aller bedingen...
- Hohe Rechenzeit erfordert vor allem der Kreuzungscheck, weil viele³ Wege
bzw. sogar deren Segmente auf Kreuzungen geprüft werden müssen.
Geradengleichung, Gleichungssystem lösen etc. Maßgeblich ist die Zahl der zu
prüfenden Straßen für die Rechenzeit verantwortlich.

Ciao

Gerhard