[Talk-de] potlatch 0.10d buggy?

Rainer Knaepper rainerk at smial.prima.de
So Okt 12 12:33:00 UTC 2008

Moin moin,

seit der Version  0.10d habe ich lustige Darstellungsfehler von GPS-
Aufzeichnungen, Beispiel hier:

http://www.smial.prima.de/pix/osm/potlatch_10d_trace_error.png

Der dargestellte Track hat in Gurgel-Earth keine Lücken und
selbstverständlich läuft der auch nicht flächig aus. Wenn man raus-
oder reinzoomt kann es sein, daß gleich der ganze Bildschirm blau
wird, die flächige Einfärbung auch mal woanders liegt oder gar nicht
erscheint.

Was passiert da? Ist mein flash-plugin kaputt? Im chat hat ein anderer
Benutzer das Problem bestätigt, kommt bei ihm auch gelegentlich vor.

Rainer