[Talk-de] Google-PM: Karteneditieren light

Tim 'avatar' Bartel openstreetmap at computerkultur.org
Mo Okt 13 10:26:16 UTC 2008

Hi,

Am 13. Oktober 2008 11:38 schrieb Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de>:

> Das ist ja langweilig, ich hatte jetzt gedacht, dass man kaputte Straßen
> reparieren kann.

Die Funktion beschränkt Google wohl weiterhin erst einmal auf die
Bereiche, die bei kommerziellen Anbietern von Straßendaten so gut wie
nicht vorhanden sind. Vermutlich will Google mit der POI-Bearbeitung
auch weiter Erfahrungen sammeln. Wobei ich immer noch nicht weiß, wie
ich mir das vorzustellen habe - Google-Mitarbeiter, die neue Einträge
auf Plausibilität testen?

Tschüss, Tim.

--
http://wikipedistik.de