[Talk-de] Google-PM: Karteneditieren light

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Okt 13 13:40:17 UTC 2008

Tobias Wendorff <tobias.wendorff at uni-dortmund.de> wrote:

> Eine darstellungsfehlerfreie Karte wird man so schnell nicht
> bekommen. Mapnik hat (leider) viele Bugs, die man anscheinend
> nicht so einfach behaben kann.

Den FUD, den Du hier dauernd über Mapnik schreibst kann ich so langsam echt
nicht mehr hören!

Programmiere etwas besseres ud/oder repariere die vermeintlichen Bugs.
Kannst Du Deine Aussagen eigentlich irgendwie belegen? Z.B. in der Art "ich
haben den Bug vor über einem Jahr bei trac.mapnik.org eingetragen und da tut
sich einfach nix..."

Gruss

Sven

--
"In the land of the brave and the free, we defend our freedom
with the GNU GPL" (Richard M. Stallman on www.gnu.org)