[Talk-de] weitere maxspeed-Values brauchen wir!

Mario Salvini salvini at t-online.de
Mo Okt 13 14:21:46 UTC 2008

Garry schrieb:

> Für Fahrradfahrer halt ich das für weniger interessant, da ist kaum
> einer entsprechend ausgestattet
> um mit den Daten was anfangen zu können und wird sich aus dem Grund
> auch kaum entsprechende
> Gerätschaft zulegen die ihn Akustisch vor überschreiten der
> Schrittgeschwindigkeit warnt.
>
> Garry
Weil du es nicht für interessant findest willst du lieber nicht korrekte
Werte eintragen?
In der Wiki hat einer mal geschrieben "OSM is DATA" also lass und
Sachverhalte doch bitte so genau wie möglich erfassen. Wir kommen noch
früh genug an Grenzen wo uns nur noch Heuristiken helfen werden, aber
"maxspeed=walk" ist bestimmt nicht so ein Anlass.

--
Mario