[Talk-de] Workshop - Organisation/Mitbringparty

Jochen Topf jochen at remote.org
Mo Okt 13 14:32:29 UTC 2008

On Mon, Oct 13, 2008 at 11:52:02AM +0200, Markus wrote:
> ich lese grad, dass am Freitagabend noch kein Essen geplant ist.
> Nach der langen Anreise werde ich natürlich Hunger haben...!
>
> Falls es (aus was für Gründen auch immer) Schwierigkeiten mit der Küche
> gibt, könntet Ihr doch einfach eine *Mitbringparty* organisieren.

Das Hotel kümmert sich um das Frühstück, alles andere muss man sich
selbst kümmern. Ist auch kein Problem, weil man Pizza liefern lassen
kann bzw. es in zu Fuss-Entfernung diverse Möglichkeiten gibt, an was zu
Essen zu kommen. (Mit dem Döner sollte man aber nicht rechnen, der hat
meines Wissens am Freitag immer Feiertag.) Bei allen Veranstaltungen im
Linuxhotel, bei denen ich war, ist das spontan gelöst worden und keiner
mußte hungrig ins Bett.

Jochen