[Talk-de] Waycheck and Bug report news

Franz Stockerl f.stockerl at t-online.de
Di Okt 14 19:46:10 UTC 2008

Gary at gary68.de schrieb:
> Hi,
>
> habe neue aktuelle Reports von OSB laufen lassen:
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/OSB_Reports
>
> Dann gibt es einen neuen Report des Waycheckers:
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Verbindungsstra%C3%9FenCheckC51
> B/L/K-Straßen auf Verbindungen an Anfang und Ende prüfen.
>
> Ich habe die Version 2.0 von Waycheck veröffentlicht:
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/WayCheck (ganz unten)
>
> Manche Bundesländer musste ich für manche Reports teilen, weil die
> Berechnung sonst einfach zu lange dauert. Also nicht wundern, wenn die
> [...]
Hi und mal 'ne Frage:

Kann es sein, dass der Waychecker ein bisschen übereifrig ist,
wenn es darum geht, dass eine Staatsstraße durch eine Brücke
"unterbrochen" ist
oder die Staatsstrasse innerhalb einer Ortschaft einen Namen hat?

zB. hier
:http://www.openstreetmap.org/?mlat=49.3588183&mlon=12.23457&zoom=15

oder hier:
http://www.openstreetmap.org/?mlat=49.2182899&mlon=12.1271303&zoom=15