[Talk-de] weitere maxspeed-Values brauchen wir!

Sascha Silbe sascha-ml-gis-osm-talk-de at silbe.org
Mi Okt 15 09:16:25 UTC 2008

On Wed, Oct 15, 2008 at 09:45:50AM +0200, Marcus Wolschon wrote:

> Hast du eine Ahnung wie viele solche "Vorverareitungs-Regeln" es schon
> gibt?
Ja. Ich bin einer von denen, die selbst eine Navi bauen. Genaugenommen
ist es das einzige, was ich derzeit mit den Daten anstelle.
Die Ersetzung von "maxspeed=walk" durch "maxspeed=7" (oder was auch
immer für einen Wert der Navi-"Hersteller" für richtig hält) ist bei
Blick auf die anderen nötigen Vorverarbeitungen (z.B. Feststellung
inner/ausserorts) eindeutig trivial und macht - selbst wenn diese Fälle
"ausufern" würden - nur einen kleinen Teil vom Code aus.

CU Sascha

--
http://sascha.silbe.org/
http://www.infra-silbe.de/