[Talk-de] OSB list als Garmin POI file - BITTE PRÜFEN

Holger Issle Holger at Issle.de
Mi Okt 15 18:27:31 UTC 2008

Hi Jürgen,

> POIs werden im Garmin anders dargestellt/gespeichert als Waypoints.

Das ist mir bekannt. Ich hab den zumo 550...

> glaube das macht einen Unterschied. Man erhält im "Fine" Menue einen
> eigenen Icon für "userdefined POIs".

Ja, am zumo nennt der sich "Extras"

> Für den Upload wird auch der POI Lader von Garmin verwendet.

Korrekt. Der verdaut aber die gpx-Datei die es eh schon zum laden gibt
ohne Probleme. Von daher braucht man die csv dafür nicht.

> Macht also SInn.

Nein. :-)
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100, GRR#51)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 69 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de