[Talk-de] Schmunzeln über Google

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Okt 15 23:37:35 UTC 2008

2008/10/15 Fabian -Patzi- Patzke <openstreetmap at patzi.de>

> http://www.openstreetmap.org/?lat=41.88105&lon=12.50162&zoom=15&layers=00B0FTF
>
> Du hast Rom echt schon sehr weit gebracht, Danke dafür.

ich danke für die Anerkennung, allerdings darf ich das auch z.T.
weiterreichen, im Gegensatz zu vor einem halben Jahr habe ich mittlerweile
nämlich wirklich spürbare Unterstützung bekommen und bin keineswegs mehr
allein :)

> Und weil mir das
> so gut gefallen hat und das Kartenbild finde ich gut zeigt wofür OSM mal
> wieder gut sein kann musste ich es als Featured image vorschlagen.
>

> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Featured_image_proposals#Drinking_water_on_Cyclemap_in_Rome

auch dafür danke, auch wenn ich eigentlich damit warten wollte, bis *alle*
drin sind ;-)

> Ich hatte als ich in Rom war auch 2 oder 3 von den Dingern gelogged,
> aber sie waren schon eingezeichnet :)
>
> Grüße,
> Fabian

Gruß Martin