[Talk-de] Neuer Look von Mapnik

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Okt 15 23:51:39 UTC 2008

2008/10/15 Nicolai Spohrer <nicolai at xeve.de>

> Da kann ich zustimmen. Sieht wirklich sehr gut aus.
> Museen, Postboxen und ATMs werden jetzt auch gerendert (bitte schlagen
> falls das vorher schon so war).
>
> mfg

ja, selbst Telefonzellen haben die Puristen jetzt integriert, im höchsten
Zoomlevel natürlich nur. Allerdings scheint es teilweise ein Problem mit
Multipolygonen zu geben, s. hier:
http://www.informationfreeway.org/?lat=41.885747447516195&lon=12.505814746929486&zoom=17&layers=00000F0B0F
und im Vergleich dazu T at H.

Gruß Martin