[Talk-de] OSB list als Garmin POI file - BITTE PRÜFEN

Holger Issle Holger at Issle.de
Do Okt 16 04:43:55 UTC 2008

Hi Gerhard,

> Du kannst das Prg. selber laufen lassen und noch ein wenig konfigurieren:

Dazu müßte ich vorher perl zum (vernünftig) laufen bringen, woran ich
unter vista immer noch am verzweifeln bin.

> CLOSED machen nur ~10% aus. Hilft dir das?

Die grepe ich lieber einfach aus der gpx-Datei raus, ist ja alles in
einer Zeile.
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100, GRR#51)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 69 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de