[Talk-de] OT: Darstellung von Links bei NNTP (was: trunc verschwindet im Wald)

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Do Okt 16 18:53:14 UTC 2008

Johann H. Addicks wrote:
> http://www.openstreetmap.org/
> ?lat=49.9583&lon=8.84146&zoom=15&layers=B000FTF

Hi, ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen, daher frag ich mal
nach. Seh ich das richtig, dass du über Newsgroup postest?

Ich hab heut nämlich schon einige Links gesehen, die genau wie deiner
jetzt ausschauen, nämlich die wichtigen URL Parameter von der
eigentlichen URL trennen. Schaut das für alle so aus, oder ist das ein
Problem von meinem TB? (Das mir allerdings noch nie so krass aufgefallen
wär.)

Falls dieses Newline aber, wie ich vermute, bei der Umsetzung von
Newsgroup auf Mailing List passiert, kann man das irgendwie dem Admin
mitteilen? Wär nämlich irgendwie angenehm, wenn man die Links auch
direkt anklicken könnte und nicht erst zusammenkopieren muss.

danke,
Norbert