[Talk-de] Schranke taggen

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Sa Okt 18 14:47:01 UTC 2008

Tobias Wendorff wrote:

> Die Frage ist, tagged man wenn eine da ist oder wenn keine da ist?

Ich bin geneigt zu sagen, man tagged beides, weil sonst kommt
wahrscheinlich ähnlich wie bei maxspeed die Diskussion auf, ob man ein
maxspeed=none Property einführen sollte.

Aber ja, ich widersprech dir nicht, dass man sie taggen sollte und ich
bin auch überzeugt, dass sie getagged werden, wenn es gute Tags gibt.
Ich glaub nur nicht, dass Daten in irgendeiner Form die tatsächliche
Sicherheit im Straßenverkehr erhöhen.

Norbert