[Talk-de] Flaeche nachträglich schliessen?

Hatto von Hatzfeld hatto at salesianer.de
Sa Okt 18 17:28:53 UTC 2008

http://picasaweb.google.com/drebert2/Diverse?authkey=IABFx32Vr9Q#5258536499811122002
> Die grüne Fläche soll geschlossen werden.

1. Select-Modus
2. Grüne Linie anklicken (selektieren/auswählen)
3. Zusätzlich den Node an einem der offenen Enden der grünen Linie auswählen
   (das geht mit Umschalt-Klick)
4. Draw-Modus
5. Den Node am anderen offenen Ende der grünen Linie anklicken

Fertig.

Gruß,
Hatto