[Talk-de] Strasse Tagen in die man nicht reinfahren darf...

Rainer Knaepper rainerk at smial.prima.de
So Okt 19 21:11:00 UTC 2008

Moin Thomas,

>Weil dort das Schild "267 - Verbot der Einfahrt" steht, wenn man
>aber von der anderen Seite kommt kann man in der Straße hin und her
>Fahren, ist also keine Einbahnstrasse.

Ich habe hier zwei solcher Fälle so getaggt, daß ich am Ende ein
kurzes Stückchen Einbahnstraße eingefügt habe. In dem einen Fall paßt
das sogar mit der baulichen Ausführung zusammen, dort wurde die Straße
durch Einbauten auf einer Länge von vll. 10 Metern auf eine Fahrspur
verengt. Hier das Ende der Hansastraße:

http://www.openstreetmap.org/?lat=51.58188&lon=7.65873&zoom=17&layers=B000FTF

Rainer