[Talk-de] Flächen auf die Straße ziehen?

Dominik Spies kontakt at dspies.de
Mo Okt 20 08:26:39 UTC 2008

2008/10/20 Simon Kokolakis <simon.kokolakis at gmx.de>:

> Spätestens dort wo eine Straße übergeht in größere Kreuzungsbereiche,
> größere befahrbare/begehbare Flächen wie Marktplätze, Wendeplatten etc
> wird man Probleme bekommen.

Wieso? Diese größeren befahrbaren/begehbaren Flächen wird man ja
entsprechend mit area=yes als Fläche mappen. Und daran angrenzend
wiederrum andere Flächen (landuse=residential, z.B.).

Ich sage nicht dass eine Fläche IMMER direkt auf der Straße liegen
soll. Ich sage nur es gibt viele Fälle, da ist das durchaus sehr
sinnvoll!

Gruß,

Dominik