[Talk-de] Map-export

Dimitri Junker OSM at dimitri-junker.de
Di Okt 21 13:55:06 UTC 2008

Hallo,

ich würde gerne
http://www.openstreetmap.org/export/
überarbeiten, so daß man dort die Funktionalität von taho.pl integriert. Wie
gehe ich da vor? Ich müßte ja irgendwie eine Kopie der Seite erstellen wo
ich in Ruhe testen kann und wenn es funktioniert die Originalseite
aktualisieren.
Taho.pl, auch in Verbindung mit meinem Windowsprogramm, hat vor allem den
Nachteil, das man da Sachen instalieren muß (mindestens Pearl). Es ist also
nicht so einfach mal eben in einem Internetcafee sich ein lokale Karte für
den PDA mit Glopus o.ä. herunterzuladen. Oder habe ich da was übersehen?

Gruss
Dimitri