[Talk-de] landuse übereinander

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Mi Okt 22 17:56:36 UTC 2008

Torsten Leistikow <de_muur at gmx.de> writes:

> Allerdings muss ich gestehen, dass ich selber keine Mischform kenne:
> teilweise waldartiger Friedhof und teilweise ein Friedhof, wie du ihn
> kennst und beides direkt aneinander angrenzend. Aber ich gehe doch stark
> davon aus, dass sich sowas in Deutschland finden laesst.

z.b. 'Friedhof „Waldruhe Schäferberg“' der gemeinde Espenau bei Kassel.

Das wäre sehr einfach zu lösen, wenn man endlich akzeptieren würde, dass
bäume (natural=wood) nicht nur im wald (landuse=forest), sondern auch in
parks, auf stadtnahem freizeitgelände, auf friedhöfen usw. gibt.

--
Karl Eichwalder