[Talk-de] landuse übereinander

Garry GarryD2 at gmx.de
Mi Okt 22 21:50:38 UTC 2008

Martin Koppenhoefer schrieb:

>     Dann muss ich vorher definieren, was alles als "Industriegebiet"
>     betrachtet werden soll: gehört der Wald darin dazu?
>

> 1. es gibt eben keinen Wald in einem Industriegebiet.  Wo  Wald ist,
> ist maximal ein geplantes Industriegebiet.  In jedem Fall ist es Wald.
>
>     die Arbeitersiedlung
>     auch?

Wenn die Leute doch nur nicht immer gleich alles als nicht existent
betrachten würden nur weil sie es nicht kenne...
Z.B. http://www.badenairpark.de/sub_airpark/index.html
Da hast Du ein Gewerbegebiet quasi im Wald - entstanden aus einer
ehmaligen Militär-Airbase ist das gebiet immer noch gut bewaldet.
Die Industriebetriebe sind teilweise  in den ehmaligen Flugzeugbunkern
die auch gut begrünt sind.

Garry