[Talk-de] Map-export

Dimitri Junker OSM at dimitri-junker.de
Do Okt 23 12:56:56 UTC 2008

Hallo,

>Für welches Programm werden die Tiles denn benötigt? Jedes Programm hat
>ja sein eigenes Kartenformat, das Bildformat ist meist ja PNG.

Ich brauche es für Glopus. Aber es sollte doch möglich sein, taho.pl o.ä.
auf dem OSM-Server laufen zu lassen, so daß man über eine erweiterte Version
der Exportseite das Gebiet aussuchen kann und dann die Karten incl.
Kalibrierungsdateien herunterladen kann. taho.pl liefert diese ja für eine
Unzahl Programme.

Hier also nochmal die wichtigsten Fragen:

kann man Perl-Skripte auf dem OSM-Server ausführen?
Wie kann ich die Exportseite bearbeiten, so daß während der Entwicklungszeit
noch für alle anderen die aktuelle Version da ist.

Gruß
Dimitri