[Talk-de] [Tagging] Supermarkt mit Post-Annahme

Torsten Leistikow de_muur at gmx.de
Do Okt 23 15:45:23 UTC 2008

Bernd Distler schrieb:
> Wie tagge ich einen Supermarkt, in dem es eine kleine Poststation mit
> DHL-Paketannahme/-abgabe gibt?

Oder allgemeiner gefragt: Wie markiere ich diese kleinen Postshops, die
es heute anstelle von Postaemtern immer mehr gibt. postoffice scheint
mir da nicht ganz passend, da sie von Oeffnungszeiten und
Leistungsumfang her doch haeufig sehr deutlich beschraenkt sind.

Und was macht man mit der Postbank? Es ist ja auch nicht mehr
selbstverstaendlich, dass da wo Post drauf steht, auch Postbank mit drin
ist.

Gruss
Torsten