[Talk-de] Schreibfehler bei Tags.

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Do Okt 23 20:25:24 UTC 2008

Thomas Drebert wrote:
> wenn ich mir den Tagwatch ansehe finde ich reichlich Tags die falsch geschrieben sind, was macht man damit,
> soll man diese berichtigen?
> Da es so viele gibt die keiner berichtigt, denke ich es gibt dabei vielleicht einen Hacken und man soll sie nicht ändern.

Nur weil's glaub ich erst vor kurzem hier diskutiert wurde
"name=*strasse" ist *kein* Rechtschreibfehler. Persönlich würd ich sogar
"*strasze" eintragen, wenn ich es denn finden würde.

Also um dem nächsten entrüsteten Mail vorzubeugen wahrscheinliche
Tippfehler bitte nur in wohldefinierten Tags (bspw. sohp=supremarket
o.ä.) per Skript korrigieren.

Manuell kannst du imo alles machen, solang du dich auskennst, sprich auc
ggf. Namen korrigieren.

Norbert