[Talk-de] Problem beim rendern mit Mapnik

Jan Paul Imhoff imhoffj at cs.uni-bonn.de
Fr Okt 24 14:03:15 UTC 2008

Hallo Zusammen,
ich versuche zur Zeit eine Renderingumgebung mit Mapnik als renderer,
unter WinXp aufzusetzen. Ich hatte das ganze auch schon auf einem
anderen Rechner am laufen.
Habe bereits alle nötigen Programme installiert, bin dabei nach der
Anleitung im Wiki vorgegangen. Das rendern läuft mittlerweile auch
allerdings produziert generate_tiles nur leere Tiles, bzw. Tiles die nur
die Umrisse der Länder enthalten. (OSM Daten sind aber importiert denke
ich).
Ich denke daher, dass ein Problem mit der Datenbank vorliegt, habe aber
keine Ahnung wie ich das nachprüfen kann.
Hat einer eine Idee woran das liegen kann?

Ausgeführte Schritte mit der Datenbank:
Import der processed_p
Import eines Auschnittes der Welt (Berlin.osm von GeoFabrik)

Danke
Paul