[Talk-de] Presseanfrage vom SWR wegen Hamburger Pressemitteilung

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
Sa Okt 25 06:21:27 UTC 2008

Am Freitag, 24. Oktober 2008 19:37 schrieb Sven Geggus:

> Huh? Ich dachte immer, dass Karlsruhe sogar die erste deutsche Stadt
> war, die vollständig erfasst war!

Ja, das habe ich inzwischen auch festgestellt. Tut mir leid, das wir die
Presserklärung so rausgeschickt haben. Ursprünglich stand da "Hamburg ist die
erste Großstadt die nachweislich vollständig erfasst ist" dann wurde der Text
ein wenig geändert... angepasst ... und zum schluß stand da: "Hamburg ist die
erste Großstadt die vollständig erfasst ist"

Aber ich denke die Hauptbotschaft ist ja auch: "Hamburg ist wirklich fertig"*)

*) was die Straßen angeht. Über
Radwege/Fußwege/Kneipen/Telefonzellen/Tankstellen/Supermärkte und Parkbänke
etc. können wir ja kaum einen Nachweis führen.

Gruß
Sven