[Talk-de] Der josm installer für windows is wieder da

Claudius Henrichs claudius.h at gmx.de
So Okt 26 11:07:33 UTC 2008

Mario:
> Wo genau liegt jetzt der Unterschied, ob ich regelmäßig die josm-latest.jar
> oder die josm-setup-latest.exe herunterlade?
>
> Außer, dass ich mit der .jar sofort arbeiten kann und das Setup erst ausführen
> muss?

Der Unterschied zwischen dir und anderen Nutzern liegt darin, dass du
offenbar etwas mehr Erfahrung mit der Verwaltung von Software hast und
deshalb verstehst, dass man eine JRE für .JAR-Archive benötigt und
deshalb eine installiert hast. John Doe nimmt da lieber den
Windows-Installer der all das für ihn sicherstellt und einen
entsprechenden Startlink erstellt.