[Talk-de] Flächen, Straßen & Co. - graphisch und ausführlich Dargestellt

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Okt 26 16:40:17 UTC 2008

schöne Idee mit den Puffern, erfordert allerdings dass man wirklich wie in
Deinem Beispiel an jeden Node hinreichend genaue Breitenangaben hängt. Da
Laserentfernungsmesser nicht mehr allzuviel kosten, und ich sowas sowieso
beruflich verwerten kann, habe ich persönlich nichts dagegen (bzw.
unterstütze diesen Vorschlag, Flächen und Straßen gemeinsame Punkte zu
verpassen).

Hier noch ein Hinweis an Dirk: wenn man mit dem Plus in JOSM neue Punkte im
Select-Mode erstellt, und an der betr. Stelle 2 oder mehr Ways übereinander
liegen, so wird bisher nur in einen Way ein Punkt hinzugefügt.

Martin