[Talk-de] Der josm installer für windows is wieder da

Jan Peter Stotz jpstotz at gmx.de
So Okt 26 17:14:01 UTC 2008

Joerg Ostertag (OSM Tettnang/Germany) schrieb:

> Für alle, die unter Windows ein einfaches installieren ihres josm wünschen
> gibt es wieder regelmäßig den installer. Er wird jeden Morgen aus den
> aktuellen svn-sourcen von josm und OpenStreetmap gebaut. Damit sollte sich
> das Up-to-date halten eures josm wieder erleichtern...

Wenn der Installer gleich noch die wichtigsten Plugins mitbringen würde wie
das passende Sprachpaket und z.B. SlippyMapChooser dann würde ein solcher
Installer meiner Meinung nach Sinn machen. Allerdings sollte die Fokus
nicht auf die "latest-version", sondern auf einer getestete stabilere
Version liegen.

Jan