[Talk-de] Der josm installer für windows is wieder da

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
So Okt 26 17:37:38 UTC 2008

Jan Peter Stotz schrieb:

> Wenn der Installer gleich noch die wichtigsten Plugins mitbringen würde wie
> das passende Sprachpaket und z.B. SlippyMapChooser dann würde ein solcher
> Installer meiner Meinung nach Sinn machen. Allerdings sollte die Fokus
> nicht auf die "latest-version", sondern auf einer getestete stabilere
> Version liegen.

Der Installer enthält bereits die folgenden Plugins:

- WMS
- lang-de
- namefinder
- validator

Das war mal meine Idee, ein "all-in-one" Packet zu haben mit dem man
möglichst leicht loslegen kann ohne erst - wie ich damals - ein
zweitägiges Studium der Plugins machen zu müssen.

Kannst gerne den Job übernehmen, ich hab nämlich keinen Bock hier Arbeit
reinzustecken um es den Anfängern leichter zu machen, nur um mir dann
einen Haufen demotivierender und völlig unqualifizierter Kommentare
anzuhören.

Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Gruß, ULFL